WhatsApp SIM – Jetzt mit verbesserten WhatsAll-Optionen

WhatsApp SIM Karte – Jetzt mit verbesserten WhatsAll-Optionen

Die beiden WhatsAll-Optionen, die bei der WhatsApp SIM Prepaid Karte als „WhatsAll-300“ und „WhatsAll-1000“ bekannt waren, wurden durch den Anbieter überarbeitet. Zu dieser Anpassung zählt vor allem die Erhöhung der jeweils verfügbaren Einheiten um 100 beziehungsweise 500 Stück. Zudem wurden die Bezeichnungen dementsprechend auf „WhatsAll-400“ und „WhatsAll-1500“ geändert.

WhatsAll-1500 ersetzt WhatsAll-1000

Wie zuvor ist auch die neue WhatsAll-1500 weiterhin im LTE-Netz von o2 beheimatet. Auf diese Weise können eine gute Netzabdeckung und ein hochwertiger Service erwartet werden. Ebenfalls ist der Preis von 10 Euro pro Monat für diese Option unverändert geblieben. Als Drittes bleibt auch die Flatrate für Nachrichten über WhatsApp, auch nach dem Verbrauch aller Einheiten noch inklusive. Geändert hat sich hingegen, dass es nun möglich ist, insgesamt 1500 Einheiten frei auf Telefonie, SMS und mobiles Internet zu verteilen. Je eine Einheit gilt für eine Gesprächsminute, eine SMS oder ein Megabyte.
WhatsApp SIM - Jetzt mit verbesserten WhatsAll-Optionen

WhatsAll-400 ersetzt WhatsAll-300

Auch in diesem Fall hat sich nichts an den grundlegenden Leistungen der WhatsAll-400 Option geändert. Der Preis von 5 Euro im Monat bleibt – somit genauso bestehen wie die WhatsApp-Flatrate und die Verbindung ins o2 LTE-Netz. Hingegen wurden die verfügbaren Einheiten von 300 auf 400 Stück erhöht. Unverändert können die höheren Einheiten auch hierbei frei für Telefongespräche, mobiles Internet oder SMS genutzt werden.

Die Laufzeit der WhatsAll-Optionen

Die beiden neuen Optionen besitzen eine verkürzte Laufzeit von ehemals 30 Tage auf nur noch 28 Tage. Sollte der Vertrag für die WhatsAll-400 oder WhatsAll-1500 in dieser Zeit nicht gekündigt werden, verlängert sich der Tarif automatisch um einen weiteren Monat. Das zu- oder abbuchen der Optionen ist jederzeit über das Internet oder per Post möglich.

WhatsAppSIM Starterpaket inkl. + 1500 Einheiten + 5 € Extra Guthaben (o2-Netz)

  • 1500 Einheiten – Können flexibel für Minuten, Datenvolumen oder SMS eingesetzt werden
  • Unbegrenzt WhatsApp nutzen – auch nach Verbrauch der Einheiten
  • EU-Roaming inkl. – den Tarif kannst Du auch ohne Aufpreis im Ausland nutzen
  • o2-Netzqualität
  • Internet-Flat – Surfen mit bis zu 21,6 MBit/s LTE-Speed
  • Keine Vertragsbindung
  • 10,00 € für 4 Wochen

zum WhatsAppSIM Angebot

Schreibe einen Kommentar

*