Jetzt netzclub+ App holen & alle 4 Wochen 300 MB sichern

Mit netzclub+ bekommst Du 300 MB Highspeed-Internet geschenkt

Beim Prepaid-Anbieter netzclub gibt es die einmalige Möglichkeit, kostenlos im Internet zu surfen. Wer sich nun die neue Netzclub+ App auf sein Smartphone lädt, bekommt sogar noch 300 MB Datenvolumen obendrauf.

200 MB geschenkt: so funktioniert der Netzclub Deal

Wer sich für den netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 Tarif entscheidet, hat monatlich 200 MB Datenvolumen zum Surfen im mobilen Internet zur Verfügung, für die keinerlei Kosten anfallen. Damit das kostenlose Surfen möglich wird, erhält der Kunde Werbung von bekannten Sponsoren wie Coca Cola, McDonald’s oder Sky auf sein Handy – innerhalb eines Monats jedoch maximal 30 Vorteilsangebote per SMS, MMS oder E-Mail.

Im Gegenzug dafür übernehmen die jeweiligen Sponsoren dann die kompletten Surfkosten.

Netzclub+ App holen und 300 MB extra sichern

netzclub+ App

Neben den 200 MB Gratis-Datenvolumen können sich alle Kunden von netzclub noch 300 zusätzliche MB sichern, sodass man innerhalb eines Monats auf insgesamt 500 MB Gratis-Datenvolumen kommt.

» zur netzclub+ App (Google Play)

Hierfür muss man einfach die kostenlose netzclub+ Android App auf seinem Smartphone installieren und den Sperrbildschirm seines Geräts für Werbeeinblendungen freigeben. Basierend auf den persönlichen Vorlieben werden dem Kunden nun direkt auf seinem Homescreen interessante Werbeangebote seiner bevorzugten Unternehmen eingeblendet – die persönlichen Interessen lassen sich hierbei ganz einfach innerhalb der App anpassen.

Als Dankeschön für diese maßgeschneiderte Werbung belohnt netzclub alle Nutzer der App mit 300 MB Datenvolumen pro Monat, die zusätzlich zu den bereits bestehenden 200 MB genutzt werden können.

Selbstverständlich werden von netzclub keine persönlichen Daten der Kunden an Dritte weitergegeben. Darüber hinaus muss der Kunde keines der beworbenen Vorteilsangebote nutzen, sodass es auch keine weiteren Verpflichtungen gibt,

Deine Vorteile auf einen Blick

Die folgenden Vorteile bietet dir der Prepaid-Anbieter netzclub:

  • 200 MB + 300 MB gratis – alle 4 Wochen
  • 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. LTE-Netz von o2
  • Keine Vertragsbindung
  • Keine Versandkosten
  • Gratis Prepaid Handykarte

» jetzt netzclub Karte kostenlos bestellen

Schreibe einen Kommentar