SIM Karte beim Samsung Galaxy S7 einlegen bzw. wechseln

samsung galaxy s7 sim karte
Du hast dir ein neues Samsung Galaxy S7 gekauft und möchtest nun deine SIM-Karte einsetzen, weißt jedoch nicht wie? Kein Problem: Mithilfe unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung geht das ganz leicht.


Welches SIM-Karten-Format kommt ins Galaxy S7?

Das Samsung Galaxy S7 unterstützt das Nano-SIM-Format. Dies ist die derzeit kleinste SIM-Karten-Variante und Teil einer jeden Triple-SIM-Karte.

SIM Karte ins S7 einlegen: Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Im Lieferumfang des Galaxy S7 ist auch ein kleines Steckplatzwerkzeug enthalten. Stecke dieses in die Öffnung am SIM-Kartenhalter, um ihn zu lösen. Danach ziehst du den Kartenhalter vorsichtig heraus.
  2. Lege die SIM-Karte mit dem Chip nach oben in die obere SIM-Karten-Halterung ein und drücke sie vorsichtig fest.
  3. Schiebe den SIM-Karten-Halter nun einfach wieder zurück in das Handy – fertig.

Video – SIM Karte beim Samsung Galaxy S7 einlegen


Das könnte dich ggf. auch interessieren:


Wie hat Dir unser Artikel gefallen? Gib uns jetzt Feedback in Form einer Bewertung.
SIM Karte beim Samsung Galaxy S7 einlegen bzw. wechseln
3.3 (66.67%) 3 Bewertung[en]

Schreibe einen Kommentar